Donnerstag, 23. August 2007

Wenn der Postmann 2mal klingelt *g*

So,bei mir kam Gestern auch ein Paket. Eine Gelegenheit wie die werd ich wohl so schnell nicht mehr bekommen dacht ich mir,und daher musste ich zuschlagen. Also,da is er:

Hab ja viel davon gehöhrt,und für einen Normalsterblichen is der HPI Hellfire wohl er unintressant,da der Neupreis für ein bischen Sandgruben Bashing einfach zu hoch ist (ausser ma hat echt zuviel Geld *g*). Den hier hab ich recht gut erhalten für einen Bruchteil des normalen Kaufpreises,allerdings ohne Motor und Servos ,aber mit Funke und Empfänger bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen *g* . Neuer Motor kam ja erst die Tage an (siehe weiter unten). Er macht einen guten Eindruck was die Technik angeht,hoff mal das hält auch alles was aus .


Die Karosse lag unlackiert mit Dekosatz bei,musste man natürlich ändern,wobei das nicht die entgültige bleiben wird,das steht fest. Bisl schwarz vorerst und gut ist.



Der Frontrammer fehlt leider,is aber wohl eher unproblematisch den zu ersetzen. Gibts alles in der Bucht. Jetz fehlen eigentlich nur noch ein paar Fahrberichte,die werden folgen (mit Sicherheit *g* ).

2 Comments:

Elvis said...

Voll lustig, als du noch deine Prafa hattest, waren wir an meinem Geburtstag zusammen gesessen und du hast nur noch vom Hellfire geredet und das der ja unerschwinglich ist. :-)

BadMad said...

Wenn du den für das Geld bekommen würdest,tätest auch zuschlagen,bin ich mir sicher *g*