Sonntag, 12. August 2007

Mein Rex-x (Erfahrungsbericht)

Hallo Zusammen,

hier kommt jetzt natürlich ein Bild von meiner Karre.



1. Mit einer Monstertruck Karrosse


2. Mit der Buggy-Karrosse




Bisherige Änderungen am Modell:





  • Einbau neuer Servos (BlueBird) denn die Orginalservos waren Schrott. Keine Leistung und haben sich auch noch gegenseitig gestört.


  • Einbau einer Race-Kupplung


  • Stabis vorne und hinten eingebaut für mehr Bodenkontakt beim Fahren.


  • Dogbone Offroad Räder.


  • Einbau eines Eigenbau Frontrammers (breiter ist besser ;-) )

Geplante Änderungen:





  • Ersetzten des 3,5cmm Force Motor durch eine 4 ccm Motor (HPI,REX oder Go mal schauen was Ebay so hergibt)


  • Umrüsten auf Alu-Backen Kupplung (da die Race schon wieder fast hinüber ist)
Fazit zum Reely Rex-x Promo:

für eine 199€ Ready-to-Run-Modell ist er als Einstieg in das RC-Hobby voll ok. Früher oder Später wird er sicherlich durch eine andern ersetzt. Ich bin mit meinem Modell bisher zufrieden, alles was kaputt gegangen ist, hatte auch eine Berechtigung dazu (Aufhängung am Holzstapel, Heckspoiler bei Überschlag, Frontrammer bei Frontalcrash, Kupplung normaler Verschleiß)

Soweit so gut.

Elvis

0 Comments: