Donnerstag, 23. August 2007

Specter V25 PRO

Erfahrungsbericht Specter V25 PRO

Ich versuch´das Ganze kurz und gebündelt zu fassen, da ich erst seit kurzem
diesem RC-Blog zugehöre.

Ich und mein Specter

Am Besten ging das Teil am 1. Tag in Ansbach auf dem Boschparkplatz wo ich den Motor eingefahren habe.
Dann nahm das Motordrama seinen Lauf – mal ging er - mal wieder nicht
Was zur Folge hatte : Carson tauschte meinen Tank gegen einen mit Sinterfilter aus.
Das Problem blieb.
Dann mussten Elvis und ich feststellen, dass der Motor immer noch Luft bekam.
-> der Vergaser war locker
Zwischenzeitlich hatte sich dann das Lenkservo verabschiedet – wurde aber auch von Carson
Problemlos ausgetauscht.
Tja war immer noch der Motor, der sich mittlerweile nebenbei zum „Glühkerzenfresser“ entwickelt hat.
Irgendwann hatte auch ich dann die Schnauze voll und besorgte mir ( besser gesagt Alex )
einen neuen Motor
Axial 28 Spec 1S

:


TECHNISCHE BESCHREIBUNG

Ccm 4,6
PS Ca. 3,2
U/min 36000
Bohrung 18,6 mm
Hub 16,9 mm
Einsatzbereich 1:8 OFFROAD
Features mit Seilzugstarter

Nun warte ich sehnsüchtig auf den Tag dieses „Geschoss“ einzufahren und endlich Spass mit meinem Specter V25 zu haben.
Zum Schluss noch ein paar Bilder







0 Comments: