Mittwoch, 1. August 2007

Vorstellung

Hier mal ne kleine Vorstellung meines Thors.

Nachdem ich meinen Rex-X verkauft hatte wollte ich etwas in Richtung Truggy. Der Thor bot sich aufgrund des niedrigen Preises an. Also, gekauft.

So sah er original aus:
Naja, wie das so ist stellt einen was Originales nicht sehr lange zufrieden.

Mit dem verbauten Force .28 Motor ging er eigentlich schon gut, aber nach 2Litern verabschiedete sich der mit nem Kolbenfresser.

Also bei Carson eingeschickt und meinen noch rumliegenden Go 28 verbaut. Wir haben zufällig noch ein kleines Handyvideo gemacht, das hier zu sehen ist.

Leistungsmäßig war der Go dem Force überlegen.
Leider fraß der ziemlich viele Glühkerzen, darum hab ich den nicht behalten.

Daraufhin habe ich einen Axial 28 verbaut. Ein sehr guter Motor meiner Meinung nach.
Das Mitteldiff habe ich zuerst mit 30000ér Silikonöl gesperrt. Das brachte nicht die Wirkung die ich mir vorgestellt habe. Also habe ich Heißkleber benutzt. Für eine Komplettsperrung eigentlich gut, aber an einem sehr heißen Tag verflüsigte sich der Kleber wieder und ich hatte den direkten Vergleich zu dem ungesperrten Diff. Da mir das absolut keinen Spaß machte habe ich daraufhin das Mitteldiff mit Gießharz aufgefüllt. Das sollte auch an heißen Tagen halten.
Ich habe noch einige andere Modifikationen gemacht, manche lassen sich anklicken für weitere Infos:

Nun sieht er so aus:




Jaa, ich weiß was ihr denkt. Für mich ist er sauber :-) Keine Kommentare zur Sauberkeit :-D

0 Comments: