Dienstag, 21. August 2007

Motor-upgrade für Rex-X

Also nun ist es auch bei mir soweit, der Force SX21 hat ausgedient. Ich habe mir letzte Woche eine HPI S25 bei Ebay geschossen. Der war neu und billig, das sind zwei Eigenschaften die ich echt gut finde an diesem Motor ;-)


Also Morgen soll er kommen und dann sehen wir mal ob der im Savage bewährte Motor in einem Buggy auch tut.





Aber wie ich feststellen muß bin ich dann der einzige in unserer Crew der nur 4,1ccm hat, die haben ja jetzt fast alle 4,6ccm-4,8ccm.


Aber sobald der Motor eingefahren ist gibt es den ersten Erfahrungbericht.


Werde mir noch eine offene 13er Kupplungsglocke und eine Alu-Kupplung bestellen damit der Motor seine Kraft auch abgeben kann.

4 Comments:

BadMad said...

Mach dir ma ka Gedanken wegen dem 4,1ccm ,du hast bestimmt gut lachen wenn wir unsere Diffs zusammen kehren xD .

Ebay Nr.300143938581 is übrigens die Kupplung die ich fahr,is fürn Savy gedacht und hält ganz gut,mit weiche Federn packt se mal richtig gut an :)

Burnsi said...

da haben wir ja einiges einzufahren am wochenende.
ich hoffe mein zeugs is auch alles da bis dahin.

BadMad said...

Hmmm,ich denk ja eher du hast nix um den Motor aussenrum,was net Thor heisst :D

Fazer said...

ich find´die Farbe geil ;-.)