Dienstag, 7. August 2007

Warum Humppack?

Warum sollte man einen Humppack benutzen?
Viele werden jetzt sagen, durch die 6Volt hat man mehr Leistung an den Servos.

Mein Grund war ein anderer.

Ich war grade beim Einfahren eines Motors, also langsam und ohne Sprünge oder so.
Also dümpelte ich so rum und plötzlich konnte ich das Auto nicht mehr lenken.
Es fuhr mit Halbgas frontal gegen eine kleine Mauer.

Was war passiert?
Hier mal die Bilder zu der Sache:


Zu der Zeit war das Modell ca. nen Monat alt, also der Batteriehalter noch ziemlich neu.
Wie man sieht ist der Halter gebrochen, da war natürlich kein lenken mehr möglich. Gut daß ich noch beim Einfahren war und relativ langsam unterwegs.
Trotzdem gabs natürlich Beschädigungen:

Hier mal ein Kugelkopf, den hat es in den Kunststoffquerlenkern verbogen.
Die Dinger halten was aus.

Daraufhin war mein nächster Kauf ein Humppack :)

0 Comments: