Donnerstag, 23. August 2007

Elvis's Rampe Version 0.1

Also da ich im Internet ziemlich coole Bilder von Rampen gefunden habe, dachte ich mir das kannst du auch. ;-)

Also hat man mal den Keller umgegraben und so einiges Verwendbares gefunden.


Nach drei Abenden im Keller ist der erste Prototyp fertig.


Kurz die Daten:

Brett : 95 cm x 70 cm
Einstellbare Höhe Max: 50 cm
Einstellbare Höhe Min: 25 cm

Biegung Einstellen geht noch nicht, dazu muß die unterste Querstrebe noch gekürzt werden, aber das gibts dann bei Version 0.2 ;0)

Sobald die Ramp im Einsatz ist, gibt es natürlich Erfahrungsberichte.

5 Comments:

Alex said...

Nur Fliegen ist schöner

BadMad said...

Ja lol,ihr wollt doch nur das wir alle unsre Kisten schrotten....wo soll ma damit hinfliegen? Zum Mond? Man die Nasa wär echt neidisch ,wenn se das sehn tät *gggg*

BadMad said...

Wobei,wenn ich das richtig seh is die von Fazer sogar höher? Hmm,ok auf jeden Fall nehm ich etz immer Schaufel und Besen mit um mei Karre zamkehren zu können,wenn ihr da seid *gggg*

Burnsi said...

also für meinen ist die rampe etwas niedrig :)

BadMad said...

Der einstellbare Bogen faszinierd mich halt,bin da echt mal gespannt drauf.