Montag, 20. August 2007

Upgrade


Ich hatte ja das Glück vergangenen Samstag den Kameramann zu spielen,da mein Rücken ein rumreissen am Seilzugstarter net so zulässt. Nachdem Burnsi auch noch über meinen RC Tank gefahren is hatte ich auch genügend Zeit dazu*g* . Mein Rex stand mit Notfallmotor daheim,irgendwie hatte ich aber auch keine Lust mehr auf 3,5ccm. Der Force .28 hatte sich nun ein Zweites mal nach knapp 2 Litern verabschiedet (einmal Kolbenfresser und jetzt Pleulhalterung gebrochen). Wir haben zwar von Carson 2mal einen fabrikneuen Ersatz bekommen (sehr kulante Firma,muss man immer wieder sagen),aber auf das Force Glump hab ich ka Lust mehr. Tja und heute is er dann angekommen,frisch wie aus dem Ei gepellt:

LRP z.28 spec3 Pullstart



Wurde natürlich auch gleich angepasst und nun hoff ich mal,das die Diffs und der Rest vom Antrieb das überlebt. Soll ja ein ziemliches Kraftpaket sein. Es ist noch ein passendes Reso dazu unterwegs,das dürfte die Tage wohl auch ankommen. Dann lass ich ihn mal vorab etwas einlaufen, Ergebnisse gibs frühestens dann am Wochenende.

0 Comments: