Samstag, 13. Oktober 2007

Bash-Karosserie

Ich mal wieder!!!

Da meine Montana Karo beim Bashen kaputt gegangen ist, mußte natürlich Ersatzt her.
Ich konnte mich aber nicht entscheiden was ich drauf mach, und so habe ich das genommen was noch da war. Bei meine Rex-x hatte ich ja eine Rex-Monster-Karo kurzzeitig drauf und die habe ich jetzt an den Montana angepasst.
Die Karosserie soll nur zum Rumheizen sein, für den Show-Effekt kauf ich mir noch eine andere. Aber der Winter kommt bestimmt und da ist ja dann Zeit eine Karosserie anzupassen. :-)
So jetzt aber die Bilder, den Bilder sagen mehr als tausend Worte:









Damit mir die Karo nicht gleich wieder in der Mitte durchbricht, so wie beim letzten Mal, habe ich einen Überrollbügel in der Mitte eingesetzt.



Morgen wird es sich zeigen ob die Karo den Tag überlebt, oder ob es wieder ein Projekt für die Tonne war.


Kleiner Nachschlag:

Onkel Conrad hat am Samstag doch noch geliefert und ich hab die zweite Bash-Karo heute morgen noch angepasst. Die ist schön klein und ich brauch keine Monster Bügel vorne und hinten. Ach ja günstig war sie auch noch. ;-)




So jetzt ist aber Schluß für den Post.

6 Comments:

Burnsi said...

is das ein alurohr?
ich hab bei meinem mta eine gewindestange aus v2a verwendet. aber der ist ja auch etwas wuchtiger als dein montana.

Elvis said...

Ja das ist ein 8mm massiv Alurohr. soll ja nur das durchbiegen der Karo verhindern.
Den was dabei rauskommt wissen wir ja schon.

Burnsi said...

was jetzt, massiv oder rohr?

Elvis said...

massiv Alu Rundmaterial

BadMad said...

Steht der da auf eurer neuen Schanze? *g*

Elvis said...

Ja genau, das ist unsere neue Schanze. Bischen sperrig zum Transportieren, aber 2 Meter lang und am Ende komplett verstellbar.
;-)))