Freitag, 26. Oktober 2007

Radarpistole :)


Badmad, Elvis und ich haben uns entschlossen ne Radarpistole zu kaufen.
Die ist jetzt da und einsatzbereit, mal schauen was die Karren wirklich bringen :)
Wens interessiert kann sich bei Kabel 1 den Bericht anschauen:
Radarpistole

6 Comments:

Elvis said...

Ja sau geil. Hoffentlich wird es am Samstag was. Wer zu schnell fährt bekommt dann ein Ticket ;-)

BadMad said...

Da bin ich auch mal gespannt,oft sind ja von den Herstellern echte Fantasiegeschwindigkeiten angegeben.

Sebb said...

und wie schnell darf man in der Sandgrube fahren? will ja eigentlich net scho des erste mal geblitzt werden bevor i überhaupt nen schein hab.

BadMad said...

Auf jeden Fall net schneller als Burnsi,sonst fängt er an nach deim Auto zu schnappen xD

Burnsi said...

ha, alles was kleiner is wird oben drüber überholt :)

matrix said...

Ein Kumpel von mir hat sich die gleich Pistole für seinen Junior gekauft .
Haben sie damals gleich an meinen Specter mit hpi 4.1ccm Motor getestet . die Pistole zeigte 55km/h.
Da war ich dann scho a bißle entäuscht :-(