Mittwoch, 3. Oktober 2007

Reifen für den MTA


Da mir die original Räder vom MTA nicht so zusagen habe ich mich nach Alternativen in der Bucht umgesehen. Durch das große Angebot an Savage Rädern kommt man da recht günstig an ein paar gebrauchte Reifen. Also gesucht und 2 Sätze gefunden. Die waren vom selben Anbieter, also nur 1x Versandkosten. Da musste ich natürlich zuschlagen und habe 1 Satz original Savage Räder und 1 Satz mit Panther Reifen ersteigert. Die Panther wurden so angeboten. Beide Satze waren auf Original HPI Felgen montiert.






Also die Reifen runtergebacken und gereinigt. Durch meine Erfahrungen mit den Carson Thor Reifen wusste ich daß die Dinger sehr Baloonen können. Um dies zu vermeiden hab ich sie innen mit 2 Lagen Tesa Panzertape getaped.
Ich hoffe das wird reichen.














Da ich Felgen mit Offset schöner finde habe ich natürlich wieder zu den RPM´s gegriffen. Diesmal Monster Clawz. Wieder von weiß auf diesmal Blau gefärbt.









Jetzt habe ich 3 Sätze, ich denke da wird für jedes Terrain etwas dabei sein.

0 Comments: