Donnerstag, 18. Oktober 2007

Der Neue

Hi,
da ich hier der Neue bin möcht i mal mein aktuelle Modell vorstellen, es ist ein nicht mehr ganz orginaler MTA 4 bisher geändert is:

TT Alu Lenkung mit HiTec HS-645MG
FOC
Alu Dämpferkappen
Shock Socks
rundum RPM Querlenker
Picco P3 .26
HPI Alu Reso

Selbstbauten:
Neue Fahne da die orginale net all zu lang gehalten hat
Überrollbügel aus 4mm Federstahl
Beleuchtung
Nachschalldämpfer da des HPI Reso sau laut is so wirds bedeutend erträglicher

des Bild is nicht ganz aktuell da ich grad keine Cam da hab

Fahne:


Beleuchtung:


Schalldämpfer (mit Innenleben wie beim 1:1)


Wenns was neues gibt berichte ich weiter.

2 Comments:

BadMad said...

Hmmm,Beleuchtung wär ne Idee. So ne Fahne will ich auch noch. *g*

Sebb said...

Des Teil is Bulleproof aus Baumwolle was je eh schonmal stabil is und an der Stange a no 4 lagig