Samstag, 27. Oktober 2007

Elvis's Rampe Version 0.3

Da sich bei Version 0.1 und 0.2 immer wieder Schwachstellen aufgetan haben, ist nun die Weiterentwicklung Version 0.3 dabei herausgekommen.
Letztes Bild von Version 0.2



In Version 0.3 wurde die Fahrauflage geändert. Diesmal von der Firma Bedoplan in 4 mm stark. Hätte gerne ein dickeres Material genommen, aber 9 mm Bedoplan läßt sich nicht mehr biegen (hab ich in der Baywa probiert und der Verkäufer hat mich ganz entgeistert angeschaut)



Das Logo unserer Blogseite durfte natürlich nicht fehlen:


Mal schauen ob die Version 0.3 den Samstag in Spalt überlebt.

4 Comments:

Anonym said...

hammer teil!!!

insgesamt gefällt mir euer blog ohnehin richtig gut! scheint ja ein eingefleischter haufen rc-freaks zu sein... ;-)

BadMad said...

Pöh,lesen,du hättest da heut mal dabei sein müssen *gg*

Rex-X Weitwurf und so xD

Burnsi said...

jo, is scho nett bei uns.
und das gemütliche zusammensitzen nach dem fahren (vor dem pc zum teile bestellen :) )

BadMad said...

Yo,das Abschlussgespräch "wäääh,das is kaputt"..."buhuhuhuuu,scho wieder bestellen"...."grein,alles hin"

Is scho immer intressant *g*