Sonntag, 21. Oktober 2007

Rampe

Nachdem ich die Rampe von Elvis gesehen hab (und das die net grad sooo gut hält) hab ich mich mal selbst ran gemacht und nach ca 6h kam das dabei raus:



Nach nochmal ca 2h sah se dann so aus:



Für alle die sich Fragen was daran 2h gedauert hat mal ne kleine Erklärung

Die erste 3/4h ging dafür drauf des wir (meine Schwester und ich) versucht ham ne Schablone für die Schrift zu machen da des aber net so recht was geworden is eben doch freihand.

Dann hammer mit schwarzem Kunstharzlack angefangen des Teil schwarz zu machen und wollten dann den roten Punkt mit Acryllack machen und haben gemerkt das man halt des was auf den Dosen steht schon lesen sollte Zitat von der Kunztharzlackdose: "Nicht mit Acryllack überlackierbar".

Also erstmal kugt was no da is und ne Dose Grundierung gefunden so gings dann auch einigermaßen also gewartet bis alles trocken is und sich das Werk mal angeschaut.

Nach ein paar min dachte ich mir nur sch*** die Rampe war beim Lackieren zusammengeklappt und wenn die zusammengeklappt is steht der untere Teil hoch und wir ham da den Punkt hin gemacht auf gut Deutsch alles nochmal von vorne so bekommt man da ganz schnell mal 2h rum.

3 Comments:

BadMad said...

Wir ham schon öfter gedacht,wir hätten ne stabile Rampe...das denkst so lange,bis 10Kilo Carson Attack einschlagen *gg*

Sebb said...

Da waren scho 90kilo sebb drauf aber i glaub 1:6/1:5 lass ich da trozdem net drüber brettern

Burnsi said...

also nachdem ich die rampe nun mal live gesehen hab bin ich überzeugt die is gut.
ich hoffe wir können bald mal drüberbrettern.