Sonntag, 30. September 2007

Carson Montana

So nun hab ich mir auch mal was neues (gebrauchtes) gegönnt. Hab mir bei Ebay eine Carson Montana gesteigert. So war das gute Stück für 161€ meins.
Das Fahrzeug war in gutem Zustand und so habe ich es nur zerlegt und gereinigt und dann noch alle Differenziale geschimmt.





Zur Ausstattung:


-Umbau auf HPI S25 Motor


-Reely Competion Masterfix RESO (hört sich aber recht blechern an ;-(()


-Original Acoms Fernbedienung durch die Modelcraft ersetzt (ich will halt digital trimmen)


-2 x BlueBird BM 620 Servos


-3 Backen Alu-Kupplung RACE (ist jetzt schon im Eimer, net so toll)


So und jetzt mal das erste Fahrvideo:


5 Comments:

BadMad said...

Gefällt mir gut,mit dem hab ich auch schon mal geliebäugelt *g*

Fazer said...

Geiles Auto
Geile Musik :
für alle Jüngeren :
Blockbuster von Sweet

cya

Anonym said...

lol, den hatte ich aauch im beonachten. war mir aber dann leider zu teuer...

Burnsi said...

hehe, wie klein doch die welt is :)

BadMad said...

Will endlich wieder fahn :(