Mittwoch, 19. September 2007

Frontrammerupdate

Wie unten erwähnt , hab ich durch die grösse der Karosse noch ne Idee gebraucht,da der Hellfire keinen Rammschutz dabei hatte.
Fündig wurde ich in meinem Metallbaukasten der Firma Trix *g* . Die Bleche sind stabil,aber nicht zu fest und relativ leicht. Kann ma gut verarbeiten. Vermutlich werd ich noch einen Schaumstoff davor machen. Befestigt an den Originalhalterungen des Front und Heckrammers kann die ganze Sache noch 4 oder 5cm zurückfedern,gibt also net die ganze Energie ans Chassis weiter.

















Übrigens,mit dem Kabelbinder lässt sich der Tank zum nachfüllen öffnen. Mal sehn wie lang das hält.

Das wars mal wieder,bis zum nächsten mal. Denn heute is nicht alle Tage,ich schrott weiter keine Frage . xD

1 Comment:

Anonym said...

Nett, vor allem die Karo gefällt mir .-)