Samstag, 22. September 2007

Neue Karo für den MTA

Da ich meine org. Karo schonen will hab ich mir beim Conrad eine für den Monster Rex-X gekauft.
Die sollte gleichzeitig als Lackierversuch herhalten.

Hier das Ergebnis:



Ich meinte es gut und verkleidete nachdem ich die Farbe mit Nitro Blocker versiegelt habe die Karo innen mit Tesa Panzertape. Aber wie sich herausstellte bekommt das der Farbe nicht besonders gut. Hier eine Detailaufnahme von einer Stelle an der der Kleber des Tapes die Farbe anlöst.






Naja, wird bei der nächsten Karo besser gemacht, gut daß ichs bei dieser gemerkt habe und nicht erst ne teure versaut hab.

Schreibt mir mal paar Meinungen dazu :)

1 Comment:

BadMad said...

Finde die Karo aber schöner als die Originale....und etz? *g*
Die Überrollbügel werden mal schmal kopiert werden müssen,scho klar :D .