Dienstag, 6. November 2007

Teuer =/= gut

Heute wollt ich mal die Karre vom Sand befreien und musste dabei leider feststellen,das die Karro nicht wie gewohnt leicht zu öffnen geht. Grund war schnell gefunden:

Die vorderen Halter hat es durch die Karo geschlagen. Wie auch immer das passiert ist (bin ja net so oft,aber trotzdem schlecht genug gesprungen) ,ich muss mir da mal was überlegen.
Zumindest werd ich mir mal einen Lexankleber besorgen,sowie allerlei andere Sachen um das zu verstärken.
Zwei kleinere Risse hab ich auch gefunden. Fällt soweit nicht auf das ganze,nur soll es halt auch nicht weiter reissen. Will das Ding net unbedingt gleich wegwerfen müssen.





Werde in nächster Zeit dann wohl doch einen Überrollbügel einbauen. Bis das ereldigt ist, und falls wir nochmal fahren,is der Notfallplan eingetreten (dank Farbresten zumindest ähnlich *g*):


Einzig der alte schwarze Lack is net ganz rausgegangen,aber was solls. Fällt eh net so auf ;-)

3 Comments:

Burnsi said...

hmm, wenn das schon bei nem leichtem auto wie nem hellfire pasiert...
die karo ist ja für monster gemacht, denke der mta ist fast doppelt so schwer. ich dachte echt die halten gut was aus.

matrix said...

Wenn du deine Karo runter oder drauf machst,mußt du da jedesmal den Spoiler abnehmen !?
Ich will mir auch meinen alten Spoiler hin machen,und mit der Montana karo is das auch so Doof.

BadMad said...

Monster ham meist nen Bügel der die Karo stützt,sagte ich ja oft genug. Bei der original Karo muss der Spoiler nicht runter nur bei der El Camino. Geht aber durch den langen Splint recht schnell.