Samstag, 17. November 2007

Schon wieder ein neuer




Hallo, bin der neue und dachte ich Stell mich mal vor.
Mein Nickname ist tsvmodelbau und im Rl heiße ich Rüdiger, komme auf Burgoberbach und Betreibe RC-Modellbau schon seid 4-5 Jahren bisher nur mit 1:10 Elektro Glattbahnern und bin jetzt auf den geschmack eines Verbrenners gekommen.
Natürlich nicht irgendeinen sondern einen Mantis mit einem Axial 28Spec Motor.

Den Mantis habe ich Gebraucht zu einem gutem Preis von einem Bekannten bekommen.
Mit einem Hitec Hs-5985Mg Digital Servo für die Lenkung und einem Hitec 645MG Gas/ Brems Servo.
Motor war keiner dabei, dieser wurde extra gekauft.

6 Comments:

Alex said...

Hallo
super vielleicht kann man mal zusammen Bashen gehen. hast den gute Wahl getroffen.

tsvmodelbau said...

Das denke ich auch das der Mantis eine gute wahl was.
Naja ich werd dan später bashen gehen, weiß nur noch nicht genau wo und wann.

pfiffer said...

Jau, gutes Car! Viel Fun damit!

tsvmodelbau said...

Jo danke, der ist mir Sontag irgendwie schon wieder vergangen, als der Seili ab war.
Keinen einzigen Tank geschaft *wein*

pfiffer said...

Hm, wie wärs mit ner Starterbox? Bin auch grad am überlegen/kuken ob ich mir eine rauslasse

tsvmodelbau said...

Habe ich heute schon Bestellt.
Hab die Asmann für 37€ beim MD Modellsport bestellt, auf mehrfache Empfehlung.