Samstag, 24. November 2007

Frontrammer mit eingebauter Beleuchtung

Da mir ständig der Frontrammer abbricht hab ich angeregt durch Sebb´s mal ein bischen gebastelt.
Er ist aus 20x5mm Alu gemacht, ich hoffe der hält nun länger als der originale. Evtl sollte ich mal versuchen auf den Rädern zu landen :)

Da jetzt die düstere Zeit anbricht braucht man natürlich auch ne Beleuchtung. Normale LED´s waren mir zu langweilig, und da ich aus der Zeit von Knight Rider stamme ist das dabei rausgekommen:



Und ja, ich weiß daß es kitschig aussieht :)

3 Comments:

Anonym said...

das ist der absolute hammer!! ich bin auch am überlegen ne beleuchtung am buggy zu installieren, aber die idee ist der wahnsinn. hast mir ne bauanleitung??? das würd ich echt gerne nachbauen!!!!

BadMad said...

Fehlt nur noch ein Soundmodul das die Knight Rider Theme in Endlosschlsife spielt :D

Anonym said...

das siht hammer geil aus