Freitag, 16. November 2007

Jammin für meinen Sohn :)


Heute will ich mal die neueste Errungenschaft vorstellen. Mein Sohn wollte auch ein Auto haben, und da uns der Hausjump in Gallileo imponierte fiel die Wahl auf den Urvater aller Truggies, den Jamara Jammin X1 CRT.
Verbaut ist ein SH Motor, genauer ein SH PT28xM - P6.
Alles in allem macht das Auto einen sehr stabilen Eindruck, wer meine Fahrweise kennt weiß daß das eigentlich am wichtigsten ist. Fahren konnten wir noch nicht, das Wetter erlaubt es momentan nicht.

















Aber irgendwie denke ich daß das Auto nicht das richtige für meinen Sohn ist. Ich habe irgendwie den Eindruck es ist nicht altersgerecht. Naja, dann fahr ich ihn halt solange für ihn ein :-)

6 Comments:

Elvis said...

LOL, du hast eindeutig zuviel OPEL Werbung geschaut.

:-)))

BadMad said...

Trifft doch für die RC Kisten zu. Is wie wennste fliegst . lol

Alex said...

mal schauen ob deiner auch so hoch fliegen kann.lol

BadMad said...

Warum nicht? Beim Rex bin ich mir schon mal sicher *g*

pfiffer said...

Hihi, ja is natürlich fürn Kleinen! GRINS! könntest ja nen Sitz draufbauen- aber dann bitte den Motor drosseln, hihihi

BadMad said...

Burnsi überlegt doch eh ne Bobby Car Karosse fürn Mta4...was will der Sohnemann da mehr (ausser evtl selber lenken halt) ? :D