Montag, 5. November 2007

Hi Leute !



Das Sonntagsvideo is fertig ,
Ich hoff es gefällt euch !

7 Comments:

BadMad said...

Jupp,das Video is super vor allem der Bass am Anfang *durchszimmervibrier*

;-)

Burnsi said...

jo, super gemacht. gut geschnitten.

BadMad said...

Ace of Spades passt zu solchen Videos aber auch immer irgendwie,einfach geiles Lied. Das Anfangsstück kommt mir auch bekannt vor,is das aus einem Film?

Elvis said...

Voll Supi das Video. Ach ja Burnsi wenn ich mal wieder Spieleabend mach kann ich dann deinen MTA als Würfel haben ? :-))))

matrix said...

Hi !
Das Lied is von Korn (Dead Bodies Everywhere).
Extrem wildes Lied ,
hat mir fast die Boxen zerstört
(Aldi Boxen )

BadMad said...

Hmm,der Anfang hat mich irgendwie an den Film Silent Hill erinnert. Korn kenn ich net so ;-)

matrix said...

Kann sein das es bei Silent Hill (geiler Film ) auch vorkommt.
ja,Korn kenn ich auch nicht so ,hab halt ma die alten CD´s durchgehört und das Lied war ideal .