Donnerstag, 5. März 2009

Grösserer Umbau...

So,da es mal wieder Zeit für paar Änderungen war und man im Winter ja eh in der Richtung nix zu tun hat,hab ich mal den Motor geändert....

...dabei kam mir die Idee auch gleich mal ein Zweigangetriebe einzusetzen,das hat man ja heute so....

...ausserdem hab ich sowas wie ne Skidplate geschnitzt um grössere Akkus einzubaun,weil ich auch auf 2 Lenkservos umgebaut hab....
...dabei kam mir der Gedanke,ne neue Karo wär auch mal nicht sooo übel,das macht ja Spass.....

....dabei kam mir so der Gedanke,änderst die Räder noch ab....



...naja und zum Schluss bin ich zu der Überzeugung gekommen,kann ich auch gleich LST 2 drauf schreiben ;-)

5 Comments:

Fighter said...

hi
sieht echt geil aus
mfg Fighter

Alex said...

soso
LST 2
und die Flasche Asbach steht da auch rum
GW zum Losi

Sind gute Autos

MFG Nitro

BadMad said...

Im Prinzip steht der Inhalt der Flasche etz vor der Flasche...waren meine Rauchersparnisse :)

Burnsi said...

cooler iceland umbau.
sieht jetzt viel besser aus

:D

Elvis said...

sieht echt geil aus. ob ich auch zum Rauchen aufhören sollte :-) wenn man sieht was dabei herauskommt :-)