Samstag, 7. März 2009

Karo gebrusht

So, hab jetzt mal wieder ne Karo mit der Airbrush lackiert.
Hier will ich euch mal meine Vorgehensweise zeigen.

Als erstes hab ich die ganze Karo innen mit Malerkreppband abgeklebt.
Dann kommt der erste schwierige Teil, nämlich das aufzeichnen des Musters.



Hier kann man seine Karo nach eigenen Wünschen gestalten.

Jetzt zum 2. schwierigen Teil, nun muss das Muster nacheinander ausgeschnitten werden.
Ich verwende dazu ein Skapell mit Wechselklingen.
Beim lackieren sollte immer von Dunkel nach Hell gearbeitet werden.
Und so werden dann die einzenen Farben aufgebrusht.Und hier die fertige Karo:



Aber bei meiner nächsten werd ich Flüssigen Maskierfilm benutzen, da er besser zum schneiden ist, und sich besser an die Karosse legt.


So das war ein kleiner Einblick, so wie ich das mache.

7 Comments:

BadMad said...

Gefällt mir sehr gut :)

Burnsi said...

is echt gut geworden.

matrix said...

sieht echt super aus.
vorallem das schwarz,weisse muster
gefällt mir gut.

Fazer said...

Tolle Optik
und einfach erklärt - gute Idee

pfiffer said...
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pfiffer said...

Sieht klasse aus!!!
Gute Arbeit ;-)

Alex said...

Danke Danke
Macht mir halt richtig Spaß.
Ist aber auch eine Menge Arbeit