Samstag, 7. Februar 2009

Bin jetzt auch dabei

Hallo Leute ich bin der Lukas (Fighter) und Dank Fazer jetzt auch im Verein dabei.

Hier der Beweis:







Hier mein neues RC car:

Traxxas Rustler VXL






Technische Beschreibung: Motor Velineon Brushless 10T


Regler: Velineon VXL 3s


Art: Truggy


Maßstab: 1:10


Einsatzbereich: Offroad


und noch ein Bild:






Und Hier das komplette Trio:


(Links): Aus guter alter Zeit mei 1 Rc car Tamiya Mad Fighter

(Rechts): Mein Zweiter: Ansmann Royal Flash mein linksdrehendes Problem

(Mitte): Mein Neuer: Traxxas Rustler VXL




So das wars jetzt aber sers bis zum nächsten mal!









6 Comments:

BadMad said...

Halloooo erstmal... :D



...ich hab keine Urkunde stell ich grad fest :(

Fazer said...

Willkommen im Verein - nun muss nur noch das Wetter besser werden und dann schau ´mer ´mal was der Rustler VXL so drauf hat

cu
Klaus

Alex said...

Willkommen herzlich bei uns

matrix said...

hi und herzlich willkommen bei den limes RaCers !!
bist du ehrenmitglied weil du gleich ne urkunde bekommst? :-)
will auch eine :-)

gruss matthias

Burnsi said...

ahh, noch ein brushlessfahrer.
welche lipos wirst fahren?

pfiffer said...

Ein herzliches Willkommen auch vo mir!!!