Freitag, 21. November 2008

Tante Betty ist da :)

So,aller Anfang is durchsichtig,ma kennt das ja:


Ich hab gleich das Chassis ein wenig niedriger gemacht,damit der Schwerpunkt runterkommt und evtl. die Saltos an der Schanze besser zu kontrollieren sind,bzw nur dann vorkommen wenn mans will.*gg*
Der 290ccm Tank ist raus,jetzt ist einer vom LST drin mit 220ccm zwar weniger,aber dafür bauartbedingt wesentlich besser zu verstauen.


Die Karosse ist (wie solls anders sein) natürlich für den Savage und der is klein. Jawoll :D. Also musst ich da weng anpassen und leider is die Aussparung hinten schon in der Karo vorhanden,aber was solls. Kühlung is ja net schlecht .





So,das wars mal wieder aus der Hexenküche am Bocksberg :D

4 Comments:

Burnsi said...

nette karo, gefiel mir auch schon immer.
bin gespannt die in echt zu sehen.
wie is die lexanqualität?

pfiffer said...

Hey, KLASSE! Gefällt mir sehrgut ;-)

Elvis said...

*neid* ich will auch eine Betty :-)

Fazer said...

Okay, nun bin ich nicht der 1. der sich "outet" ;-)
frei nach einem Sketch von der Kleinen Komödie Fürth :
will i hoom - will i hoom -
will i hoom

cu
Klaus