Dienstag, 18. November 2008

bin umgestiegen!!

für die, die meinen mta und die ganzen um- und eigenbauten von mir kennen,
ich probiers mal mit gekauftem, und nem st-1 truggy.


-erst mal mein neues fahrzeug!

-der mach motor, mit nova-kühlkopf, den ich allerdings vom axial geklaut,
und dem mach angepasst hab. grins.

-meine startbox, die ich ohne schalter gekauft hab.
ihr hab ich zwei 5000er 7,2v racingpacks und einen ein-aus schalter verpasst.
"so kann man schon nicht übersehen, das sie eingeschaltet ist, da dann der schalter leuchtet.
-mein neues ladegerät, 1-20 zellen.
so kann ich modellbau, und heimwerken (akkus von akkuschrauber refreshen)
mit einem erledigen

-das steckerterminal für mein neues ladegerät, so habe ich alle gängigen stecker immer mit
dem ladegerät verbunden, und brauch nie mehr umstecken oder umbauen.

-wie man sieht, viel neues!
"aber ich kanns doch nicht lassen, und musste immer was verändern, oder dazu bauen"

2 Comments:

Fazer said...

Also ich find´ die Karo supergeil und hab´sie mir auch schon auf meinen Wunschzettel für Weihnachten geschrieben :-)
cu
Klaus

pfiffer said...

Jo, geile Karo, geiler Wagen ;-)