Sonntag, 2. November 2008

Off-Road

So sahen Heute alle RC-Cars aus :-)









Es hat aber richtig Spaß gemacht :-)

7 Comments:

BadMad said...

Mein lass ich in der Garage trocknen und hau se dann einmal gegen die Wand :D

Fazer said...

Ich denke, daß wird die einfachste Art sein,den Pfiffer seinen Acker wieder los zu werden :-) :-)

Burnsi said...

sieht nach fun aus.
und der wird auch später beim putzen noch weitergehen :)

BadMad said...

Also diesmal wars fun...vor allem wenn du an der Strecke stehst,irgendwas heizt vorbei schiesst Dreck senkrecht in Himmel und dir fliegen die Klumpen danach auf die Birne :D :D :D

Elvis said...

lol, das neue MUD-Design ist echt super, bin ich ja richtig neidisch. Will sowas auch haben. :-)

BadMad said...

Kein Problem,Fazer kann ja derweil dei Autos mal kopfüber durchn Acker schleifen. *gg*

Fazer said...

Hmmm
Ich denk´ich hab´´ne bessere Idee :-))

Ich tausche mit dem Elvis einfach die Karosserie
cu