Donnerstag, 2. Oktober 2008

Tuning für REX-X

Weil am Sonntag mein REX-X ziemlich im A.... war hab ich mir mal einige Ersatzteile bestellt, bei der Gelegenheit, habe ich auf der Vorderachse gleich mal CVD's eingebaut und die Lenkanschläge ein wenig verändert, damit mehr Lenkeinschlag dabei heraus kommt.


Neue Reifen hab ich auch gleich mitbestellt und auf die Montana-Felgen (0-Offset-Felgen)gezogen.



Das hintere Diffgehäuse wurde mit Hilfe eines V2A-Winkels abgestützt und mit durch das Gehäuse mit der Bodenplatte verschraubt, nicht das wieder die Dämpferbrückenhalter abbrechen. (Idee von Bad Mad...... Danke!!!)



Außerdem wurde gleich mal eine neue Difföl-Variation ausprobiert.
Vorne: 7000
Mitte: 5000
Hinten:3000
Bin ja mal gespannt wie sich das Fährt.

3 Comments:

BadMad said...

Man die Montana Felgen gibts ja im Ausverkauf beim Conrad. Wenn ich nur net so wenig davon halten würde :D. Weng breitere Spur kann ja sicher net schaden.

matrix said...

coole sache elvis .
was hast gemacht damit du mehr lenkeinschlag hast ?

Elvis said...

naja erstmal brauchst du cvds, ohne gehts net, dann die Anschläge an den C-hubs abgeschliffen und den Servosafer ein bischen ausgespart.