Samstag, 4. Oktober 2008

Sprunghügel Testdrive

Gestern wurde der Sprunghügel von mir getestet, nicht das am Sonntag dann alles kaputt geht und ich bin schuld.
Aber die ersten Erfahrungen waren mehr als positiv.
Jetzt aber Schluss mit Worten:

9 Comments:

BadMad said...

Sieht nach Grip aus :)

Elvis said...

ja war echt guter Grip, aber du bist auch mit jedem Schritt gewachsen :-)

BadMad said...

Hmm,dein Rex sah zum Schluss auch nach Monstertruck aus :D

Fazer said...

Elvis - the one man show
Driver - stunt - Kamera - Schnitt und was sonst noch dazugehört :-)
starke Leistung ( hmm... und wer putzt das Auto ????? )

cu
Klaus

curtis said...

Guter sprunghügel^^hab ihn ja heute mal ausprobiert ist echt nicht schlecht!! je öffter man drüber springt desto mehr steigt die erfahrung^^is echt nicht schlecht...lob an elvis!!!

Burnsi said...

ich hasse ihn.
kaum springt man mal 5m hoch verreckt was.
mann mann mannnnnn

Elvis said...

He Burnsi, ich sag nur 39,69s

BadMad said...

Von wegen 5m hoch springen....kommt ma runter steht n Jammin im Weg und ma kann sei Karre zusammenfegen.....tz tz tz .


*g*

Assi said...

Fetter Spruunnnnnnnnngggggggg