Da sich nach dem Umbau des Teilsstücks nach der Brücke Probleme mit der S-Kurve vor Start/Ziel ergeben haben, habe ich das S heute enger gemacht. Am Sonntag sind viele Autos im Fangzaun hängen geblieben und jetzt ist es eine richtige Engstelle wo man nicht mehr mit Vollgas durchfahren kann.
Das Drainagerohr vor der Brücke war auch schon wieder locker und gerissen, und so habe ich ein Brett an diese Stelle gemacht.
Am Sonntag gab es auch ein paar Beinahezusammenstöße nach dem kleine Sprung, da nicht alle die Kurve bekommen haben und so auf die Gegenfahrbahn gekommen sind. Auch hier wurde die Begrenzung erhöht.
Und zuletzt habe ich noch den Teppich vom Sprunghügel entfernt und die Anfahrt mit einem Alublech stabilisiert. Ach ja der Winkel ist jetzt ein bischen Steiler, also wenn ihr fahrt erst mal etwas langsamer, nicht das dann das Gejammer wieder losgeht weil beim Sprung was kaputt gegangen ist. :-)
Ich werde die Streckenveränderung in den nächsten Tagen mal ausprobieren und schauen ob noch was verändert werden muss.
9 Comments:
Elvis The KING!!! Mehr so i ned!
jo, er hat genau die schwachstellen bearbeitet die ich mir letztes mal gedacht hab.
coole sache, da wir boschler ja jetzt etwas mehr zeit haben kann er ja jeden freitag was machen :) :(
auf jeden fall freu ich mich am sonntag da mal drüber zu fahren, die bahn sieht nach grip aus im moment :)
Mir is scho langsam peinlich,das immer nur Ergebnisse da stehn und ma net geholfen hat. Ich hoffe mal Sonntag geht was. :)
Das mit dem schlechten Gewissen seh´ich auch so :-(
Einfach toll - super - genial
der Einsatz von unserem Elvis
Danke an der Super-Fazer für die Alu-Tafel. :-)
Und wenn die Autos in die Umlaufbahn fliegen, dann heißt es nicht mehr Super-Elvis :-)))))
dann heisst es
S P A C E - E L V I S
:-)
Eure Strecke wird von einer woche zur andren immer besser einfach klasse!! Denk ich muss etz mal bei gelegenheit doch vorbeischauen, wird bestimmt nen riesen spaß geben bei euch auf der strecke^^
Mfg Curtis:-)
Erfahrungsbericht der ersten Spungversuche: Kann nur sagen voll goil. Habe mit dem REX-X 4 Tanks nur mit Springen verbracht. Einzige Einschränkung ist: Keine Schrauben die unten rausschauen. Ich habe eine am Frontrammer gehabt und das macht böse Kratzer auf dem Alu. Video vom Testspringen folgt. ;-)
Optimal das ich meine Schrauben heute geändert hab,die unten am hinteren Diffgehäuse
rausgestanden sind,net das ich zur Strafe die Aluplatte polieren muss :D
Post a Comment