Dienstag, 11. Dezember 2007

Kolbenschaden am Mantis (AXIAL 28 Spec1)


Nabend, wass soll ich sagen, wollte meinem AXIAL vorhin auf ne geschlossene Bacplatte umbauen, bau den Motor aus, den Seli ab und was seh ich, ein kleines Alustück im Kurbelgehäuse!
Bin dann zu Nitro (Alex) gefahren (is ja gleich um die Ecke) und da ham wir nochmal 2 gefunden!
Sind vom Kolben abgegangen. So wie es aussieht, fehlt da nochmehr!!!
Shit!
Weis ned wie das passieren kann! Hab doch gerade erstmal knap 2 liter durch.
Naja, werd mal mit dem Händler telefonieren. Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.
Grez, pfiffer

2 Comments:

Burnsi said...

oh shit, dann hoffe ich mal das beste für dich.
mal schauen wie kulant robitronics is, carson würde dir mit freuden einen neuen senden :)

Anonym said...

Also, hab den AXIAL heut eingeschickt, direkt zu Robitronic nach Austria.
Man is das n Schreibkram. Gilt trotz EU als Ausland und man muss angeben was drinne ist und den Wert fürn Zoll. BLABLABLA!!! Und Teuer!!! 18 Euro für ein Paket-Versichert und 8,60 für ein Päckchen unversichert. Is scho happig.
Hab vorher mit denen bei Robitronic telefoniert und der meinte, dass es warscheinlich auf Garantie geht. Mal kuken.
Grez, pfiffer