Freitag, 21. Dezember 2007

HPI E10 Mustang

So nun ist mein Drift-Gerät auch endlich gekommen!!!!
Wie Elvis habe ich eine HPI E10 aber ohne Drift gekauft. Allerdings habe ich schon 2 Sätze Driftreifen zu Hause.




Als erstes habe ich gleich mal eine Kugellagersatz von LRP eingebaut (Elvis war auch dabei, der weiß ja wie das geht :-))
Danach gab es bei gefühlten -50°C die erste Testfahrt bei Flutlicht (oder auch Straßenlateren genannt) gefahren.
Wie das Teil driftet wird man sehen.
Den Umbau auf das Driftsetup (Motor nach vorne) konnte ich leider noch nicht machen, da das Lenkgestänge nicht dabei war. :-(




7 Comments:

BadMad said...

Aha,ein blauer und ein roter....kann ma gut auseinander halten :)

Tipp: Räder fest anziehen *gg*

Fazer said...

Bei mir kein Problem - ich sag nur L O C T I D E :-)

BadMad said...

Lol,das hab ich auch gesagt (bzw gedacht).....und dann die Schraube nicht mehr gefunden vergangenes Wochenende *g*

tsvmodelbau said...

Na Supper ich hab alles Elektro Sachen Verkauft und ihr fangt jetzt alle an oder wie seh ich das hier?

Anonym said...

Na, dann muss ich doch mal kuken, dass ich meinen A4 auch zum driften herrichte! Übrigens Fazer, ne verdammt GEILE Karo haste da, MUSTANG- sabber!

Alex said...

he schönes auto, aber das ihr eurere verbrenner net vergisst,denn es wirt auch wieder schöner

BadMad said...

Ich vergess meine Nitro bestimmt net,bin ja auch da ständig am schrauben dran. Nur wird ma halt net so dreckig im Parkhaus im Moment *g*
Hinstellen,einschalten,losfahren (trümmer einsammeln,heimgehn) ,is fast wie im Sommer *ggg*