Samstag, 15. Dezember 2007

HPI E10 Drift

So dann mach ich halt mal den Anfang. Alle reden von ihren Winter-Drift-Elektro-RC-Cars aber keiner zeigt einen. :-)

Also nun der mein HPI E10:


Das Chassis:


Und natürlich noch zwei zusätzliche Akku-Packs:


Jetzt fehlt mir nur noch das Ladegerät vom Burnsi und dann kann es losgehen.
Erste Fahreerfahrungen waren ziemlich SCHRÄG :-)
Aber der Winter wird zeigen was so geht.

Ach ja Driftreifen waren schon drauf und das Ding fährt echt nicht gerade aus.

DRIFT THE PLANET

9 Comments:

Burnsi said...

nett, endlich mal einer der was reinsetzt.
ich will im moment noch nicht, meiner ist ein total verhauter audi kombi :(
den kann man nicht wirklich hier einstellen, aber irgendwann kommt das noch.

Elvis said...

Ja gell. Aber ob der HPI verspricht was auf der Packung steht wird sich noch rausstellen.
Ist halt alles ein bischen wacklig. Aber es ist ja kein Verbrenner und soll ja nur Quer-Fahren und nicht mit 50 Sachen über den Sandhügel gehen. :-)

BadMad said...

Sieht scho mal gut aus,bin mal gespannt wie sich der fährt :)

Anonym said...

geiles stück, den hab ich mir auch schon überlegt...

wieso ist dein schreibtisch so ordentlich aufgeräumt?? :-)

Elvis said...

Hallo Schuggo, weil ich letzte Woche meine neuen 22" TFT gekriegt habe und da hab ich dann mal aufgeräumt. Und die RC-Werkstatt ist ja eine Tür weiter und da ist kein Platz zum Hinstellen. ;-)

BadMad said...

Ach etz weiss ich auch,warum ma mehr TFT als Auto im Bild sieht xD

Elvis said...

So wo sind jetzt eure Autos??? Und wo ist das Video bzw. die Bilder vom Sonntag????

Burnsi said...

keine bilder oder videos gemacht.

BadMad said...

Das waren noch keine fotoreifen Aktionen (ich sag nur Rad verloren xD ).