Samstag, 15. März 2008

Sebbs kleine Tuningküche

Da ja kein Modell Perfekt is und ich seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Fräse bin hab i mal weng gebastelt.

Als 1. kam da mal des hintere Diffgehäuse vom Rex dran wo da des Problem is is ja den meisten bekannt also hat die Dämpferbrücke mal a weng a Verstärkung bekommen.



Wärend ich des gemacht hab is mir aufgefallend es die hintere Chassistrebe kaputt is also gings gleich weiter.



Was ich noch gemacht hab, auch wenns eigentlich nicht nötig gewesen wär, is ein Motorhalter fürn MTA. Der Orginale macht zwar keine Probleme aber ich find des befestigen mit den Muttern zu umständlich und beim neuen gehts Aus- und Einbauen des Motors auch noch viel schneller.



So und hier mal a Bild von dem guten stück


Also falls wer ne Kleinigkeit braucht ich nehm auch Aufträge an ;)

3 Comments:

pfiffer said...

Wie, Du hast ne Fräse? Wasfüreine???
Proxon oder was grösseres?

Burnsi said...

cool gemacht, das teil is ne große schwachstelle vom rex.
und, ich brauch auch so ne fräse :)

BadMad said...

Yo,ein Knackpunkt an der Karre,zum Glück schnell zu beheben und dann hält das auch.