Donnerstag, 6. März 2008

Neues 2. Auto, etwas größer diesmal. Carson Pickup Truck.





Da ich meinen Jammin abgegeben habe und der Trend ja zum 2. Auto geht musste ich mich natürlich wieder umschauen.
Diesmal sollte es etwas größer werden.
Mein Wahl fiel auf den Carson Pickup Truck (CPT).
Ich bin heute den ersten Tank zum einfahren auf einer Wiese rumgefahren, ist ganz schön mühsam wenn ein Tank für 45 min reicht.

Auf jeden Fall ging schonmal nix kaputt und ich konnte mal lange durchfahren. Aber er wurde ja auch nicht großartig belastet. Ich muss sagen, ich vermisse 4WD im Moment eigentlich nicht. Eher vermisse ich die 4 Reifen Bremse. Es werden beim CPT nur 2 Räder gebremst, das ist von der Bremsleistung nicht so der Brüller. Was mir gefällt ist die Optik und das fahren mit 1:25ér Gemisch.
Was mich zum Schmunzeln anregte ist, Carson gibt an man kann mit einem Tank ca. 45 min fahren. Aber sie geben auch an daß der beigelegte Akkupack (1500mAh) für eine Fahrzeit von 25 min reicht :)











Hier mal ein Größenvergleich zum MTA und zum Lukas :)



Mal schauen wie es im Einsatz aussieht und wie oft ich E-Teile nachbestellen muss :)

4 Comments:

Elvis said...

Voll geil die Karre. Besonders das Bild wo Lukas die Antenne abreißt.

:-))))))

Burnsi said...

hehe, jo. das war das erste was er gemacht hat :)

Elvis said...

He Burnsi,

hat der CPT schon die ersten Ausfallerscheinungen? Hab deinen Post im Indi gelesen.
Lecken ist schon Geil, aber net wenns die Stossdämpfer tun. :-)

Burnsi said...

jo, die stoßdämpfer sind undicht.
habe aber scho 4 neue von crson zugesendet bekommen.

die sind bei ebay und ich werd 4 vom fg verbauen.