Sonntag, 10. Februar 2008

Bashen am 10.02.2008 in Dorfkemmathen

Die ersten Sonnenstrahlen und schon wieder auf der Piste. Naja so leicht war es nicht, entweder wir hatten alle verlernt wie man so eine Nitromotor startet oder es war doch noch ein bischen Kalt (nur der Sepp den sei Motor lief, nur der Achsschenkel war hin ;-))







Hauptthema war immer: " Was für eine Kerze hast du drin.

Im Großen und Ganzen war es aber ein lustiger Nachmittag.

Da waren ziemlich viele (Nitro mit Sohn, Pfiffer mit Autoanhänger, Banzer mit dem Monster, Sepp mit Sis, Bad Mad mit dem Erlkönig, Fazer mit Verspätung und ich natürlich)

aber gefahren sind fast immer nur die Frauen :-)

So nun ein Paar Bilder:






und nun noch die Autos:

-Montana nach der ersten Ausfahrt:





Die zweite Ausfahrt hat er dann nicht überlebt :-(




- King of Dirt vorher und nacher:








-Zweimal Mantis:







Pfiffer fuhr ziemlich lange, bis er ein Wasserloch erwischt hat und dannach das Servo nicht mehr so wollte. Nitro war lange mit Einstellen beschäftigt, zauberte dann aber ein paar geile Backflips hin.



-MTA und REX-X (mit MTA Motor):



Der MTA ging gut, bis die Achse Probleme machte und der Rex mußte nur eine Heckspoilerschaden wegsstecken.

- das Monster:

Ging leider gar nicht. Schade!!!


-der Erlkönig:



wird erst veröffentlicht wenn Bad mit dem Design zufrieden ist.



Ist echt Schade das diese Sandgrube im Sommer wegen den doofen Schwalben geschlossen ist. Es liefen viele Leute vorbei und alle waren interessiert und fanden es voll lustig.




Naja vielleicht kommt ja noch ein schöner Wintertag (aber erst wenn der Dreck von den Autos gefallen ist).



PS:Das Video kommt noch.

10 Comments:

Burnsi said...

sieht nach nem netten tag aus.
leider konnte ich nicht dabei sein, aber dafür is mein auto noch ganz :)

das is das problem an dem kalten wetter, alles is relativ spröde und bricht einfach leichter.

Elvis said...

wer schön sein will muß leiden. Aber es war definitiv ein geiler Tag.

BadMad said...

Yo,zensieren musst übrigens nix mehr,so wird er net bleiben *g*. Ich lass den Lehmklumpen etz mal trockenen und morgen werd ichn demontieren.

Burnsi said...

wo isn nu das video?

Elvis said...

Also das dauert noch. Du weißt doch wie anstrengend das ist. Wie auf der Arbeit, immer keine Zeit und nur Stress :-)))

BadMad said...

Also ich denk eher,Elvis muss die Kamera auch ausn Matsch meißeln,weil Bosch =/= Stress....das geht net xD

Fazer said...

ich krieg noch ´nen dicken Hals
seit 2 Tagen und Nächten versuch ich schon das Video hochzuladen
und immer bei 70 - 75 % Ende
"Seite kann nicht angezeigt werden"
Wut - Koch - an die Decke gehen

:-( :-( :-( :-( :-(

Burnsi said...

lads woanders hoch (rapidshare)
ich ziehs mir und lads auf youtube.

BadMad said...

Evtl solltest in dei 56k Modem ein 2 Gang Getriebe machen. Könnt helfen :D

Alex said...

he dann komm halt schnell mal vorbei , kanns dir doch auch hochladen