Sonntag, 13. Januar 2008

Corvette Karo

So nun ist die Corvette C5 Karo für meinen Drifter endlich fertig. Da ich mit dem Lackieren nicht so viel Erfahrung hatte, habe ich mir beim Großen C mal eine 13€ Karo geholt.



Dann natürlich alles abkleben und bei einer billigen Karo sind nicht mal Scheibenabdeckfolien dabei. Das Lackieren ging dann ziemlich ohne Probleme, bis ich eine Schutzschicht auf die Innenseite lackieren wollte. Das Grün hat angefangen sich zu lösen. Zum Schluss musste ich also von außen leicht retuschieren damit man den Lackfehler nicht so sieht.


Aber jetzt die Bilder:


Damit wir auch mal abends bzw. nachts driften können hab ich gleich eine Beleuchtung eingebaut. Led's gibts ja beim Großen C genügend. :-)


So wie gesagt, das war die erste Lackierung. Jetzt ist es dann Zeit für eine richtige Karo an der ich mich auslassen kann. Mal schauen ob ich eine Corrado oder eine Golf krieg. :-)

7 Comments:

Burnsi said...

sieht doch gut aus, auch die beleuchtung find ich gut gemacht.
hast einfach die stellen abgeklebt an denen das licht durchscheinen soll?
wenn du nen golf hast muss ich mir dann doch nen manta zambauen :)

Elvis said...

Ja die Lichter habe ich abgeklebt und die LED's dann durchscheinen lassen. Nur die Rücklichter habe ich dann von außen mit rotem Lack ganz dünn gestrichen.
Ja ein Manta und ein Golf wären schon die Show. :-)

BadMad said...

Für den Anfang is das schon mal sehr gut. Schwarz/Grün ist eh ne gute Wahl *g*

Anonym said...

sieht richtig klasse aus!!!
seid ihr denn mit dem e10 zufrieden soweit? bin auch am überlegen ob ich sowas haben will. kosten sind doch recht überschaubar oder nicht?
schöne arbeit!!

BadMad said...

Bei Driftern seh ich eigentlich nur mal anschaffungskosten,weil so überteure Motoren / Regler / Akkus braucht ma da eher net. Die laufenden Kosten gehn wohl eher in die Richtung von "gegen welche Wand drifte ich heute?" :D

Fazer said...

Ja Ja der Elvis
erst der neue riesige Flachbildschirm - und nun wissen wir auch , dass er ein Induktionskochfeld hat :-)

BadMad said...

Das nennt man Productplacement bzw auf deutsch Schleichwerbung wenn ich mich net irre oder? xD