Dienstag, 15. Januar 2008

Aller Anfang ist schwer

Das Video ist die magere Ausbeute vom Driftsonntag 13.01.2008
Da gibt es nur eines : üben - üben - üben

7 Comments:

Burnsi said...

oja, da werd ich noch üben müssen :)
aber das kommt auch noch.

Anonym said...

na ja, zwei drei brauchbare ansätze waren doch schon dabei. gute quali auf jeden fall...

viel spaß beim über weiterhin

Burnsi said...

ja, später klappte es auch besser.
natürlich gibts da keine bilder von :(
aber das ist echt ne übungssache, erst recht mit dem verlängerten chassis. aber die optik is mir echt wichtig, da verzichte ich lieber auf etwas agilität.

Anonym said...

biste denn insgesamt zufrieden mit dem teil?

Burnsi said...

ich finde im allgemeinen das tt-01 besser als das hpi. das tt ist halt weiter verbreitet, man bekommt überall teile. man kann alles möglich tunen.
hpi kocht irgendwie immer ein eigenes süppchen. die radaufnahme z.b. ist bei dem e10 schon wieder anders gelöst als bei normalen modellen.

ich würde immer wieder das tt bevorzugen, schau dir nur den teile markt in aller welt an. man kann billig alles mögliche kaufen.

aber das ist natürlich alles subjektiv. ich werd jedenfalls noch ein 2. bauen.

übrigens, wir können solche diskussionen auch in unserem forum führen.
http://burnsi.iphpbb.com/

Anonym said...

Please, nochmal uppen :)

Fazer said...

Hmmmm
versteh ich nicht - das Video funktioniert doch