Montag, 7. März 2011

DX3S aufgemöbelt

Wie schon letztens im Forum geschrieben hab ich mir ne gebrauchte DX3S gekauft.
Da die aber leider nicht mehr gut in Schuss war musste irgendetwas dran gemacht werden:



Also hab ich die Antenne vorerst provisoisch, aber halbwegs ansehnlich, repariert und ein paar Dosen Lack besorgt. Nach dem die nun leer sind und der Lackierer einmal ausgetauscht wurde sieht das Ganze jetzt so aus:



Die Farbe erinnert zwar ein wenig an einen altem Heizkörper, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Danke nochmal an Jörg der meinen Lackierpfusch nochmal gerettet hat :D


Gruß Seppi

5 Comments:

Alex said...

he schaut doch gut aus,
das muss ich auch noch machen

Seppi said...

Danke danke.
Display steht auch noch auf der Liste.
Da is nur des Problem das man die Folien in nur drei Farben bekommt und die gefallen mir alle net...

Franz said...

He klasse und immer schön die Hände waschen,damit das Teil nicht schwarz wird.

Torty said...

Pimp my Funke! :D
Sieht echt genial aus das Weiß, richtig edel.

Rc cars said...

This is fantastic release. I find here something exclusive.