Mittwoch, 17. März 2010

modellauto-anhänger

so, heute habe ich den TÜV-segen für meinen modellautoanhänger maßstab 1:1 bekommen.so sah der anhänger im originalzustand 1978 aus!!zelt und innenausbau waren schon draussen, als ich ihn kaufte.
dann komplett zerlegt, und von grund auf neu abgedichtet, und aufgebaut.
kammern für die autos, sprit, teile und werkzeug gemacht, und laminat verlegt.
den deckel "wie man sieht" mit paar liftern versehen, zum leichteren öffnen.
ich glaube, der anhänger kann sich sehen lassen, dafür das er nur für meine modellautos gedacht ist.
-so habe ich eine garage für die autos, und eine "werkbank" kommt auch noch rein.
dann habe ich eine mobile garagen-werkstatt. lol.

gruß, banzer.

3 Comments:

Fazer said...

sieht ja richtig toll aus :-)
könnte mir auch gefallen - nur, mein RX mit Anhängerkupplung, hmmm da hab´ich doch rein optisch meine Bedenken :-) LOL

cu
Fazer

Elvis said...

Sau geil Banzer. Dafür müssen wir eine extra Parkplatz anzeichnen. :-)

Addi said...

Setzt wiedermal Maßstäbe....und wenn Er mal Drifter fahren will hat'er gleich den passenden Boden dafür!!!