Mittwoch, 28. Januar 2009

Das erste mal ...


So,
hab mich jetzt auch mal am Lackieren geübt und hab die Crowd Pleazer 2 Karo bespritzt.
Fürs erste mal hab ich ein ziemlich einfaches Muster gewählt.
Und das is dabei raus gekommen:











Ein paar Stellen sind mir nicht so gut gelungen wie z.b. das zeichen vorne rechts.





















Nu hab ich noch den Spoiler und die Felgen mit Simplicol gefärbt.
Der Spoiler ist ganz gut geworden. Bloß bei den Felgen hat es nicht so gut geklappt.
is eher ein dunkles Grau geworden.
Hab dann alles noch mit lexanspray überzogen.
mal schauen obs hält:-)

10 Comments:

Burnsi said...

sieht gut aus, nur das gelb der felgen und spoiler passt nicht mehr richtig dazu.

matrix said...

hi,
ja ich weiss das passt nicht mehr so toll dazu.
auf die felgen will ich irgendwas schwarzes drauf machen,ma gucken.
evtl. kann man den spoiler mit textilfärbemittel schwarz färben.
bloß stellt sich die frage was für ne farbe ich bei gelb brauch das er zum schluss schwarz is ?

matrix said...
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alex said...

Einfach schwarze stofffarbe nehmen, hab das auch scho mal gemacht.
geht echt super

BadMad said...

Meine Felgen vom Rex waren auch vorher Knallgelb. Schmeiss den Spoiler einfach ins schwarze Färbemittel. Wenn ers annimt dürfte die Grundfarbe egal sei.

Äh du Club Fan? :D

matrix said...

ok,das test ich mal mit dem spoiler.

@badmad
richtiger fan bin i net aber ich drück den club schon immer die daumen .ich hätts aber auch so schwarz rot gemacht.

Fazer said...

:-) :-) :-)
okay - Räder und Spoiler werden ja noch schwarz oder evtl. rot-schwarz
ansonsten gefällt mir "saugut"
wie sagen die freeks : nice
nö,Spaß beiseite
schaute echt klasse aus

cu

matrix said...

wie ich das mit den reifen mach weiss i noch net.
fals ich se mit der textilfarbe färb
muss ich ja erst die reifen abkochen.
und ich glaub nicht das des so gut für die reifen und einlagen is(oder ob die reifen überhaupt abgehen ?).

wenn ich das mach dann werden alle felgen schwarz gefärbt denn das gleiche rot wie auf der karo bekomm ich wahrscheinlich net so hin.

BadMad said...

Hmmm,also ich hab die Felgen vom Rex MIT den Reifen gefärbt *gg* .

So heiss soll das Färbemittel eh net sein. Wenns die Felgen annehmen,einfach reingeworfen,nach 20min wenden nochmal 20min....fertig. Evtl kann mans auch untertauchen mit irgendwas bescheweren oder so.

matrix said...

ok,
das werd ich gleich mal testen,danke.
hab mir heut so ein zeug gekauft,
mal schauen obs klappt.
werds dann berichten.