Sonntag, 10. August 2008

Streckenbau - Klappe die Dritte

So ein kleiner Arbeitsansatz ging am Samstag den 09.08 über die Bühne. Diesmal aber nur im kleinen Kreis, da nur Holzarbeiten auf dem Plan standen, da der Sand für die Schläuche wieder nass war und die Erde für die Sprunghügel noch nicht da ist.

Aber mal zu dem was war.

Danke fürs Streichen Assi, ich kann meine Handschuhe nicht mehr Riechen :-)

Das Provisorum an der Brückenauffahrt wurde auch auf 3m verbreitert, und die Geländerbalken und der Betoplanbelag wurde auf die Container montiert.
Pfiffer, Pfiffers Dad, Sebb und ich haben dann mit Flutlicht (Deutz läßt grüßen) die Betoplanauflage fertig gemacht. Hier das Ergebniss.

4 Comments:

BadMad said...

Man,das sieht langsam echt nach was aus. *daumenhoch* :)

Burnsi said...

coole sache, wusste nichtmal dass ihr was macht :)

Elvis said...

Da nicht genug Arbeit für alle da war, war das nicht groß angekündigt. Aber wenn alles klappt, machen wir nächsten Samstag nochmal eine Großeinsatz, müssen halt schauen ob die Planung klappt.

pfiffer said...

Jo, ich werd kuken, dass ich evtl. bis Samstag a paar Kipper mit brauchbarer Erde anfahre. Hab was in Aussicht. Und an ner passenderen Walze bin ich auch dran.